Donnerstag, 7. Juni 2012

virtuelle und reale Unstimmigkeiten

Himmel hilf! Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen alles anders läuft. Ganz anders! Erst habe ich ein volles Brett Schmuckkleinteile und Perlen zu Boden gestoßen. Natürlich sind alle die Kleinigkeiten aus ihren Döschen gefallen und haben sich im ganzen Raum verteilt. Mal schnell rechnen.... 12 Reihen zu je 5 Döschen... SEHR VIELE. Zum Glück hat sich unser Besuch bereit erklärt, den ganzen Kladderadatsch wieder einzusammeln und einzusortieren. DANKE. Und als ob das alles nicht schon genug wäre, ist mir auch mein Experiment mit den dünnen Linien auf tranparenten Perlen daneben gegangen. Sieht nach gar nichts aus, ehrlich nicht. Und damit ich nach diesen frustigen Erlebnissen auch wirklich in die Werkstatt verschwinde, statt am Rechner zu hocken, klappt aus technischen Gründen nun auch das Bilder hochladen in meinem Shop nicht. Also klare Entscheidung: Ab in die Werkstatt, was schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen