Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Frau Heidi ihre Fische und meine Fische


Meine überaus kreative und vielbewunderte Freundin Heidi hat sich ein Ziel gesetzt. Guckstdu hier, bei Freitags frische Fische. Ich bin gespannt, ob sie wirklich über 50 Fische zu Stande kriegt beziehungsweise findet. Ich trau mich das nicht, aber ab und zu einen Fisch einwerfen, das krieg ich hin. Und weil heute Donnerstag ist, leg ich einen vor: Den Granitfisch. Ganz neu, noch nie eingesetzt und ab jetzt im Shop zu haben.





2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anla, Dein Blog hat sich aber sehr verändert: Klasse!
    Die Granitfische geben einen guten Kontrast zu Deinen leuchtenden Glasperlen ab - damit kann man feinen Schmuck zusammenstellen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, heidi, ich hoff, ich lerns langsam und mein Blog und ich werden doch noch Freunde. Hast Du schon die Blogfische entdeckt? Die sind nur für Dich!

      Löschen