Sonntag, 17. März 2013

Zwischenstand




Die Spielerei mit Draht und Glas und der (nervtötende, inzwischen endlich abgeschlossene) Headpinauftrag haben mich auf eine Ideenbahn gebracht. Jetzt gibt es kein Halten mehr, ich muß weitermachen!

Samstag, 16. März 2013

Bastelkram

Damit wird sich manches Schöne machen lassen. Ich flitz wieder in die Werkstatt, mir ist da gerade was eingefallen....

Dienstag, 5. März 2013

Er kommt, der Frühling.

Na endlich! Sonne, grüne Spitzen, Wärme, die Vögel krakeelen und die Kinder sind wieder besser drauf und friedlicher, weil sie raus können. Bald werden wieder leuchtende Farben zu sehen sein. Und weil ich das kaum erwarten kann, hab ich schon mal vorgelegt. Ich probiere gerade mit den Millefiori herum und habe lustigen Schmuck für Kinder gemacht. Für Erwachsene taugen die Stücke natürlich auch.