Sonntag, 27. Oktober 2013

Königin der Landstraße

Gestern zog die große Tocher um. Und mir als Besitzerin einer 20 Jahre alten Fahrerlaubnis wurde aufgrund des Alters jener die Ehre und Verpflichtung zuteil, den Umzugslaster zu fahren.Watt war ich bibberig, aber andererseits, wie mein Herr Vater immer zu sagen pflegt, wer nischt riskiert, kommt nicht nach Stammheim, also hab ichs einfach gemacht:














Als spät am Abend der Laster wieder heil und gerade auf dem Hof der Autovermietung eingeparkt war, bin ich erleichtert rausgehüpft und und war nudelfertig. Aber heute könnte ich schon wieder und wenn wer von Euch mal eine Aushilfe braucht, bis 7,5 t fahr ich Euch die Kiste! Mir hat dieses Erlebnis ordentlich das Selbstbewußtsein gestärkt und der Spruch der anderen Mieterin des neuen Tochterhauses war unbezahlbar. "Was, da fährt ja nen Mädel?! Waaaas?!!!! Das ist deine Mutter??!!!" Göttlich.