Donnerstag, 18. Oktober 2012

Markt







Am Wochenende ist es wieder soweit: Mein Lieblings- und zur Zeit auch einziger Markt des Jahres findet statt. Ich bin aufgeregt, sortiere, beschrifte, kalkuliere, stelle Dekorationen zusammen und hamstere Wechselgeld-Münzen. Die Familie schleicht stumm um mich herum und weiß, daß die Explosionsgefahr besonders hoch ist. Habe ich an alles gedacht? Sind die Preise in Ordnung, habe ich genug Verpackungsmaterial, was ist mit der Beleuchtung? Wer Lust und Gelegenheit hat, kann meine Vorbereitungen ja auf Tauglichkeit überprüfen, am Samstag und Sonntag auf dem Heinrieter Dorf- und Bauernmarkt, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Ich würde mich freuen!

Hier sieht man meinen Stand vom letzten Jahr, links im Bild meine weltbeste Verkäuferin Beate mit ihrer Tochter.

http://www.heinrieterdorfundbauernmarkt.de